Unsere Leistungen zum Customer Management
Eine singuläre Kundenkartei ist heute zu wenig. Dynamische Kundenkenntnis per Collaborative Customer Care ist hip, angereichert mit psychografischen Informationen aus Sozialnetzwerken und
Verbrauchsmustern. Ein 360°-Blick auf den Kunden im Mittelpunkt eben. Action Management, was wem als nächstes verkauft werden kann, inklusive.
Lead Management
- Import von Broadcasting-Marketingleads aus vorgelagerten Kontakten
- Call Center- und Kontaktmanagementprogramme
- Konsolidierung und Anreicherung/Qualifizierung von Lead-Rumpfdaten
- Outsourcing und Dienstleistungskonzepte für definierte Akquiseleistungen
Customer Life Cycle Management
- Erstkaufbetreuung: qualifizierter Kontakt über den Angebots- und Verkaufsprozess
- Nachkaufbetreuung: Zubehör-, Accessoirs- und Dienstleistungsmarketing
- Besitzbetreuung: persönlicher Kontakt, Information, Vertrauens-Vorleistungen
- Servicebetreuung: aktives Servicemarketing, vorbeugende After Sales-Kommunikation, permanente Erreichbarkeit (z.B. Helpdesk)
- Ereignisbetreuung: professioneller Support im Pannen- oder Beschwerdefall
- Wiederkaufbetreuung: Eventing, Lokalmarketing, Impulsierung zum Cross Selling
Collaborative CRM
- Verzahnung von Hersteller-, Großhandels-, Einzelhandels- und Banken-CRM
- Dynamische CRM-Softwarearchitekturen mit Vor- und Nachsystemintegrationen
- Einbindung von Wartungs-, Service- und Drittpartner-Leistungsangeboten