Unsere Leistungen für den Einzelhandel
Ladenkunden erobern ist heute zu wenig. Lead Management Programme, Mobiles Angebotsmanagement, Service Marketing, Prämiencontrolling, Leistungsmanagement oder Verkaufsprozessoptimierung heißen
unsere Erfahrungen, die den Einzelhandel wirklich weiterbringen. Erfolgs-Monitoring inklusive.
POS-Systeme
- Point of Sales-Programme incl. Verkaufsprozessorganisation und Verkäuferarbeitsplatzsoftware
- Integration zu Bestellsystemen, Finanzierungs- und Leasingangeboten
- Einbindung von Web-Kalkulatoren mit mitlaufender Rate
Bestands- und Gebrauchtwagenmanagement
- Angebots- und Wettbewerbsanalyse, Ranking-Analyse, Zielpreisermittlung
- (Online-)Preisauszeichnung, dynamisches Pricing, retrograde Kalkulation
- Standzeitenmanagement, Datenqualifikation, Workflowoptimierung
- Software- und Börsenintegration, Bilder- und Binärdatenmanagement
Prospecting
- Formularmanagement und Angebots-Bundling, Exposé-Automatisierung
- Multimedia-Angebote, Digital-Signage
- Broadcasting auf beliebige Endgeräte über Web- und Mobile-Dienste
Regional- und Lokalmarketing
- Geomarketing, Visualisierung von Kunden- und Fahrzeugstandorten
- Potenzialanalysen, Zielgruppen- und Marketingprogrammbildung
- Retail-CRM incl. Kampagnen und Hersteller- und Bankenintegration
Lean Vehicle Sales
- Gestaltung durchgängiger Angebots-, Verkaufs- und Serviceprozesse
- IT-Harmonisierung, Datenmanagement
- Lead Management, Verkauf und Service nach Zielen. Reporting und Controlling