Unsere Leistungen für Automobilzulieferer
Werke als Kunden sind heute zu wenig. Wer sich als Automobilzulieferer etablieren will, hat neben Herstellern auch deren Vertriebsstrukturen sowie freie Aftermarket-Kunden als Zielgruppe. Diese
Zielgruppe mit Teile- und Serviceangeboten professionell zu gewinnen, ist unsere Passion. Logistikprozesse entlang dieser Wertschöpfungsprozesse inklusive.
Engineering
- Requirement Management für Softwareentwicklungen
- GUI Spezifikationen
- Qualitätsmanagement
- Maturity Modelling von Projekten und Organisationen (u.a. Automotive SPICE)
Marketing
- Marketingstrategien
- Markttracking, Sortimentsmanagement
- Servicemarketing
Customer Relationship Management
- CRM-Strategien, Collaborative CRM-Konzeptionen
- CRM-Softwareeinführungen
- 360° Customer Focus Programme
- Kampagnenmanagement
Sales und Service
- Vertriebsstrategien
- Channel Management, B2C und B2B
- Businessplanung und Aufbau von Tochtergesellschaften und Partnern weltweit
- OE/S- und Aftermarketprogramme
- Logistik