Supplier
Werke als Kunden sind heute zu wenig. Wer sich als Automobilzulieferer etablieren will, hat neben den großen Herstellern auch deren Vertriebsstrukturen sowie freie Aftermarket-Kunden als Zielgruppe.
Diese Zielgruppe mit Teile- und Serviceangeboten professionell zu gewinnen ist unsere Passion. Logistikprozesse entlang dieser Wertschöpfungsprozesse inklusive.
Manufacturer
Klassischer Marketing-Mix zur Produkt-Emotionalisierung ist heute zu wenig. Marktanalysen der Extraklasse mit Web-Scannern, ganzheitliche CRM-Programme und Multimedia-Prospecting sind unsere Stärke.
Kampagnen und Controlling inklusive.
Wholesale
Marken-Repräsentanz mit Zentrallager ist heute zu wenig. Für OEM-eigene Landesgesellschaften und freie Importeure sind flexible Pull-Vertriebskonzepte, Backoffice-Strategien und
Shared-Services-Konzepte unser Kerngeschäft, für Wholesale-Interessenten Markteintrittsstrategien und Businesspläne. Die passende IT für alle inklusive.
Retail
Ladenkunden erobern ist heute zu wenig. Lead Management Programme, mobiles Angebotsmanagement, Service Marketing, Prämiencontrolling, Leistungsmanagement oder Verkaufsprozessoptimierung heißen
unsere Erfahrungen, die den Einzelhandel wirklich weiterbringen. Erfolgs-Monitoring inklusive.
Banking
Leasing und Finanzierung für Stammkunden ist heute zu wenig. Verkäuferarbeitsplatz-Integration mit mitlaufenden Raten, Service- und Versicherungs-Funding sowie Captive-Fullservice heißt
unsere Devise. Restwertmanagement und Gebrauchtwagen-Remarketing inklusive.