AUTOMOTIVE SOFTWARE CONSULTING INT.
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Unsere Leistungen zum Customer Management

Eine singuläre Kundenkartei ist heute zu wenig. Dynamische Kundenkenntnis per Collaborative Customer Care ist hip, angereichert mit psychografischen Informationen aus Sozialnetzwerken und Verbrauchsmustern. Ein 360°-Blick auf den Kunden im Mittelpunkt eben. Action Management, was wem als nächstes verkauft werden kann, inklusive.

 

Lead Management

  • Import von Broadcasting-Marketingleads aus vorgelagerten Kontakten
  • Call Center- und Kontaktmanagementprogramme
  • Konsolidierung und Anreicherung/Qualifizierung von Lead-Rumpfdaten
  • Outsourcing und Dienstleistungskonzepte für definierte Akquiseleistungen

Customer Life Cycle Management

  • Erstkaufbetreuung: qualifizierter Kontakt über den Angebots- und Verkaufsprozess
  • Nachkaufbetreuung: Zubehör-, Accessoirs- und Dienstleistungsmarketing
  • Besitzbetreuung: persönlicher Kontakt, Information, Vertrauens-Vorleistungen
  • Servicebetreuung: aktives Servicemarketing, vorbeugende After Sales-Kommunikation, permanente Erreichbarkeit (z.B. Helpdesk)
  • Ereignisbetreuung: professioneller Support im Pannen- oder Beschwerdefall
  • Wiederkaufbetreuung: Eventing, Lokalmarketing, Impulsierung zum Cross Selling

Collaborative CRM

  • Verzahnung von Hersteller-, Großhandels-, Einzelhandels- und Banken-CRM
  • Dynamische CRM-Softwarearchitekturen mit Vor- und Nachsystemintegrationen
  • Einbindung von Wartungs-, Service- und Drittpartner-Leistungsangeboten

 

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